Reisen - Ratgeber

Palma de Mallorca, Yachthafen

Reisen - Palma de Mallorca Ein Besuch in der Nebensaison

Palma de Mallorca ist fraglos schön, doch gerade in den Sommermonaten ist die Stadt sehr stark besucht. Unsere Reiseexpertin Antje Zimmermann empfiehlt daher einen Besuch in der Nebensaison. [mehr]

Reisen

WDR 4 Reisen Lohnenswerte Ziele

Immer unterwegs für Sie: unsere Reiseexpertin Antje Zimmermann.

Mittwoch, 11.20 Uhr


Stavanger, Hafen, Fähre

Reisen - Stavanger Öl und Kultur im Überfluss

Aus der Reihe: "Es muss nicht immer die Hauptstadt sein“, möchte unsere Reiseexpertin Antje Zimmermann dieses Mal Stavanger vorstellen. Die viertgrößte Stadt Norwegens besitzt zwei Dinge im Überfluss: Öl und Kultur. [mehr]

Das Wildniscamp in der Eifel ist im Stil der Navaho-Indianer erbaut

Reisen - Wildniscamp in der Eifel Ein nachdenklich stimmendes Naturerlebnis

Den Stress und Lärm der großen Städte hinter sich lassen – davon träumen viele Menschen. Während die einen ins Kloster gehen, bevorzugen andere Rückzugsorte mitten in der Natur. Ein solches Refugium hat Uwe Belz in der Eifel geschaffen. [mehr]


Tirol, Winterlandschaft

Reisen - Winterzauber am Berg Erholsame Tage in Tirol

Bei Winterurlaub und Österreich denken die meisten Menschen sofort ans Skifahren. Doch in Tirol möchte man jetzt zeigen, dass auch abseits von Pisten und Loipen intensive Erlebnisse in den winterlichen Alpen möglich sind. [mehr]

Antje Zimmermann

WDR 4-Reiseexpertin Antje Zimmermann

Ich muss elf oder zwölf Jahre alt gewesen sein, als ich zum ersten Mal Robert Redford und Dustin Hoffman in "Die Unbestechlichen" gesehen habe. [mehr]