Reisen - Ratgeber

Ein Haus am Strand umgeben von hohem Grass

Reisen - Ostseespezial Herbstbesuch auf den Inseln

Die Ostseeinseln zählen zu den beliebtesten innerdeutschen Reisezielen. Doch insbesondere in den Sommermonaten sind die schönen Orte gelegentlich auch sehr überlaufen. WDR 4 empfiehlt deshalb einen Herbstbesuch. [mehr]

Reisen

WDR 4 Reisen Lohnenswerte Ziele

Immer unterwegs für Sie: unsere Reiseexpertin Antje Zimmermann.

Mittwoch, 11.20 Uhr


Alpbachtal

Reisen - Alpbachtal Tirol in Miniatur

Berge und Täler. Traditionen und Gastlichkeit. Urige Hütten und freundliche Menschen. Das ist es, was deutsche Urlauber an Tirol schätzen. Im Alpbachtal gibt es diese Mischung in hoher Konzentration. [mehr]

Rettungsreifen, Schiff, Fluss Dalyan, Türkei

Reisen - Dalyan in der Türkei Von Schlammbädern und Schildkröten

Noch genießen wir die letzten Sonnenstrahlen, aber es wird schon kühler und herbstlich. Bevor die dunklere Jahreszeit beginnt, lassen wir uns von diesem Reisetipp noch etwas aufmuntern. [mehr]


Pilzsammler

Reisen - Pilze & Wein Herbstliche Ausflüge in NRW

Eigentlich ist der Herbst eine wunderbare Jahreszeit, wenn man ihn mit den richtigen Aktivitäten verbindet. Unsere Reiseexpertin Antje Zimmermann stellt uns zwei besonders schöne Herbst-Ausflüge vor. [mehr]

Durch Olivenzweige sieht man die kleinen Städte, die sich an die ersten Ausläufer des Trentino-Gebirges schmiegen

Reisen - Gardasee Vielfalt der Genüsse

Der Gardasee ist schon seit Jahrzehnten ein bevorzugtes Reiseziel deutscher Gäste. Ob Sonnenhungrige, Surfcracks oder Segler – sie alle finden hier ihr persönliches Urlaubsparadies. So weit, so bekannt. [mehr]