The Human League

WDR 4 präsentiert in Köln

The Human League

Stand: 07.11.2023, 11:51 Uhr

Generations 2024

Rückkehr der 80er-Giganten: The Human League starten 2024 ihre "The Generations"-Tour durch Europa und machen dabei Station in Deutschland. Das einzige NRW-Konzert in Köln präsentiert WDR 4.

Die Synth-Pop-Band kommt für nur drei Konzerte nach Deutschland: The Human League machen Halt in Hamburg, Berlin und Köln.

Es besteht kein Zweifel daran, dass die Musik der 80er Jahre eine Renaissance erlebt. Generationsübergreifend stellen Mann und Frau fest, dass es die beste Dekade für gute Musik war. Aber auch in dieser goldenen Zeit gab es One-Hit-Wonders und Bands, an die man sich kaum erinnert. Beides gilt definitiv nicht für The Human League. Seit ihrem Hit "Don’t You Want Me" ihres Albums "Dare!" von 1981 überzeugt das Trio Philip Oakey, Joanne Catherall und Susan Anne Sulley aus Großbritannien viele Fans auf der ganzen Welt mit ihren elektronischen Pop-Songs. Die Ikonen der 80er-Jahre haben einen Stammplatz in den Radio-Playlists.

The Human League, Köln, 24.11.2024

Datum: Sonntag, 24.11.2024
Ort: Carlswerk Victoria
Schanzenstr. 6-20
51063 Köln
Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr
Karten:

Karten erhältlich

Download Kalenderdaten

www.lieblingstickets.de

Weitere Themen