Live hören
Jetzt läuft: Summer wine von Ville Valo & Natalia Avalon
UB 40 feat. Ali Campbell

WDR 4 präsentiert in Köln

UB 40 feat. Ali Campbell

Stand: 27.11.2023, 13:00 Uhr

The Hits Tour 2024

Wohl jeder kennt die Hits von UB 40 –  wie "Red Red Wine", "Kingston Town" oder "(I can't help) Fallin' in love with you".

Es dauert nur den Bruchteil einer Sekunde, ehe man Ali Campbells prägnanten und charismatischen Gesang identifiziert, um dann zu den UB 40-Welthits mitzuwippen und eine Reise in die Vergangenheit zu machen.

Seit 45 Jahren gilt UB 40 als einer der angesagtesten Reggae-Acts weltweit. Hinzu kommt eine Live-Performance, die auch heute noch ihresgleichen sucht.

"Wir spielen immer die Klassiker, wie Red Red Wine und (I Can't Help) Falling In Love With You, aber wir ändern gerne den Anfang und das Ende der Show  und fügen vielleicht drei oder vier neue Songs hinzu. Die Bandmitglieder sind alle fantastische Musiker und wir sind in den letzten zwölf Jahren in den größten Veranstaltungsorten aufgetreten".

UB 40 feat. Ali Campbell, Köln, 20.06.2024

Datum: Donnerstag, 20.06.2024
Ort: Palladium
Schanzenstr. 40
51063 Köln
Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 18.30 Uhr
Karten:

Karten erhältlich

Download Kalenderdaten

www.lieblingstickets.de

Weitere Themen